Wir bieten Fotoreportagen zu Zweit ab mindestens 3 Stunden an. Ob das Fertigmachen der Braut, Gänsehautmomente während der Trauzermonie, Emotionen bei den Gratulationen oder die unzähligen, kleinen Augenblicke zwischendurch - wir begleiten euch unauffällig im Hintergrund und fangen euren Tag auf ganz besondere Weise ein. Gerne senden wir euch unsere Angebote für die Saison 2024 zu oder erstellen euch ein individuelles Angebot. Auf Wunsch kann auch ein Highlight-Video erstellt werden.
Vor eurer Hochzeit
Treffen wir uns persönlich auf einen Tee oder Kaffe, quatschen über eure Pläne, Vorstellungen und Wünsche. Auch neben diesem Treffen stehen wir euch immer telefonisch oder per Email zur Verfügung, um offene Fragen zu klären oder euch bei der Planung Tipps zu geben. Nachdem wir eure Zusage bekommen haben, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf in dem alles noch einmal schriftlich erfasst wird. Je nach Paket bieten wir außerdem ein Engagement - Shooting an. Das kleine Vorab-Shooting verbinden wir meistens mit einem Vorgespräch und soll euch zeigen, wie ein Shooting abläuft und wie ihr besser miteinander agiert. Die Fotos können außerdem für Einladungskarten oder Kirchenhefte genommen werden.
Während eurer Hochzeit
Am Tag eurer Hochzeit begleiten wir euch in den unterschiedlichsten Situationen und Gefühlslagen. Unsere Aufgabe ist es nicht nur Fotos zu machen und euch gekonnt in Szene zu setzen, sondern auch für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Wir verhalten uns auf Hochzeiten unauffällig, sind aber trotzdem Teil der Gesellschaft und haben so die Möglichkeit authentische Momente einzufangen. In der Regel begleiten wir Paare ab dem Getting Ready der Braut, während der Trauzeremonie, den Gratulationen, dem Sektempfang, dem Brautpaarshooting bis hin zur Buffet - Eröffnung oder der anschließenden Party am Abend. Auf Wunsch stellen wir euch gerne unsere Fotobox zur Verfügung.
Nach eurer Hochzeit
Während ihr eure Flitterwochen genießt, geht für uns die Arbeit erst richtig los. Je nach Paket liefern wir euch eine unterschiedliche Anzahl an Bildern in digitaler Form. Eure Bilder werden alle einzeln angepasst und bearbeitet und euch anschließend auf einem USB Stick in voller Auflösung ohne Logo zugestellt. Für die Bearbeitungen kreieren wir passende Farblooks, die für einen einheitlichen Bildstil sorgen. In manchen Paketen von uns bieten wir außerdem einige Abzüge und eine Online Galerie mit Link, die ihr an Freunde und Verwandte senden könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit über uns Fotobücher, Abzüge, etc. zu bestellen. Die Zustellung erfolgt spätestens 5 Wochen nach eurer Hochzeit.
Back to Top