LEISTUNGEN

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der eure Hochzeit authentisch und in lockerer Atmosphäre begleitet? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten Fotoreportagen zu zweit ab mindestens 5 Stunden bis open End an. Unsere Aufgabe ist es, die Stimmung eures Tages so authentisch und atmosphörisch wie möglich einzufangen. Ob das Fertigmachen der Braut, Gänsehautmomente während der Trauzermonie, Emotionen bei den Gratulationen oder die unzähligen, kleinen Augenblicke zwischendurch - wir begleiten euch unauffällig im Hintergrund und fangen euren Tag auf ganz besondere Weise ein. Unsere Hochzeitsreportagen liegen zwischen 1.700€ - 2.700€ und beinhalten unterschiedliche Leistungen. 

 

IMG_7692

Vor eurer Hochzeit

Treffen wir uns persönlich auf einen Tee oder Kaffe, quatschen über eure Pläne, Vorstellungen und Wünsche. Auch neben diesem Treffen stehen wir euch immer telefonisch oder per Email zur Verfügung, um offene Fragen zu klären oder euch bei der Planung Tipps zu geben. Nachdem wir eure Zusage bekommen haben, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf in dem alles noch einmal schriftlich erfasst wird. Je nach Paket bieten wir außerdem ein Engagement - Shooting an. Das kleine "vorab" Shooting verbinden wir meistens mit einem Vorgespräch und soll euch zeigen, wie ein Shooting abläuft und wie ihr besser miteinander agiert. Die Fotos können außerdem für Einladungskarten oder Kirchenhefte genommen werden.

Während eurer Hochzeit

Während unseren Hochzeitsreportagen begleiten wir euch in den unterschiedlichsten Situationen und Gefühlslagen. Unsere Aufgabe ist nicht nur Fotos zu machen und euch gekonnt in Szene zu setzen, sondern auch für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Ihr sollt euch in unserer Gegenwart wohlfühlen. Auf Hochzeiten verhalten wir uns stets unauffällig, sind aber trotzdem Teil der Gesellschaft. In der Regel begleiten wir Paare während dem Fertigmachen der Braut, der Trauzermonie, den Gratulationen, dem Sektempfang, dem Brautpaarshooting bis hin zur Buffet - Eröffnung oder der anschließenden Party am Abend. Auf Wunsch stellen wir euch gerne unsere Fotobox zur Verfügung.

Nach eurer Hochzeit

Für uns geht die Arbeit jetzt erst richtig los. Während ihr eure Flitterwochen genießt, sind wir eure Fotos am Sortieren und Bearbeiten. Je nach Paket liefern wir euch eine gewisse Anzahl an Bildern in digitaler Form. Alle Bilder werden einzeln angepasst, mit einem natürlichen Vintage - Look (einige zusätzlich in schwarz - weiß) bearbeitet und euch anschließend auf einem USB Stick in voller Auflösung, ohne Logo zugestellt. Je nach Paket bekommt ihr außerdem von uns einige Abzüge und eine Online Galerie mit Link, den ihr an Freunde und Verwandte senden könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit über uns Fotobücher, Abzüge, etc. zu bestellen. Die Zustellung erfolgt spätestens 4 Wochen nach eurer Hochzeit.

logokliejnfff

COPYRIGHT BY LUMO WEDDING PORTRAITS - NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS SIEGEN