Besucht uns gern auf der Hochzeitsmesse in Siegen am 18./19. Januar 2020, wir freuen uns auf euch!

 

Hochzeitsfotgrafie im Team

Lumo Wedding Portraits wurde im Jahr 2013 mit der Idee gegründet, Hochzeitsreportagen im Team in Siegen und Umgebung anzubieten. Seitdem begleitete das Team Paare an ihrem großen Tag, um wundervolle Momente auf authentische und natürliche Art einzufangen. Team Lumo wird ab 2019 durch Katrin Staudt und Christopher Frank repräsentiert. Kati gehört Lumo seit der Gründung an, Christopher ist ab 2019 neu dabei, hat zusammen mit Kati in den vergangenen Jahren aber auch schon eine Vielzahl an Hochzeiten begleitet. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Fotografiebereich arbeiten wir sehr routiniert und legen besonders viel Wert auf eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre während des Tages. Das Wichtigste für uns ist, dass ihr uns vertrauen und euch vor unseren Kameras wohlfühlen und fallen lassen könnt, um euch so zu zeigen, wie ihr wirklich seid.


0B3A1495_60x90


 

Katrin Staudt, 33 Jahre 

Mein Interesse zur Fotografie besteht seit jeher. Während meines Studiums ergaben sich Möglichkeiten, meiner Leidenschaft intensiver nachzugehen und nach meinem Abschluss wagte ich den Weg in die Selbstständigkeit und bin überaus zufrieden mit dieser Entscheidung. Angefangen mit Beauty- und Modefotografie im Studio fotografiere ich mittlerweile überwiegend Menschen in natürlichen Lichtsituationen. Neben Hochzeiten bin ich oft als Familienfotografin unterwegs, die Paare während der Schwangerschaft, aber auch danach zusammen mit dem Kind begleitet. Ich bin eine unkomplizierte, offene Person, liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich immer sehr darüber, auch Anfänger mit schönen Bildern glücklich zu machen. Die Kunst meiner Arbeit besteht darin, Fotos schön und ungestellt aussehen zu lassen, trotzdem aber durch kleine Anweisungen zu inszenieren. Mein Lebensmittelpunkt wird bestimmt durch das Zusammenleben mit meinem Mann und unserem Hund. Seit Roxy bei uns eingezogen ist, gibt es vermehrt auch Hundeshootings 🙂

IMG_7835_ba_
Chris klein

Christopher Frank, 29 Jahre

Im Alter von 9 Jahren lernte ich von meinem Vater, mit analogen Kameras auf Film zu fotografieren. Seit 2 Jahrzehnten begleitet mich nun meine Leidenschaft für Fotografie durch mein Leben. Seitdem ich in Siegen Lehramt studiere, habe ich mich besonders auf natürliche, sinnliche und authentische Portraits in natürlichem Licht spezialisiert. Seit 2016 verwalte ich Facebooks größte deutsche Modelgruppe und bin gut in der Szene vernetzt. Neben dem Studium und der Fotografie bin ich nebenberuflich aktiver Musiker, treibe seit 2 Jahren Kraftsport und engagiere mich für die Berufsorientierung in Schulen, da ich gerne andere Menschen kennen lerne und unterstütze. Mein langjähriger musikalischer Hintergrund ließ mich Erfahrung in Veranstaltungen jeglicher Art sammeln und führte mich schließlich auch zur Hochzeitsfotografie. Alleine, wie auch zusammen mit Kati habe ich in den letzten Jahren viele Hochzeiten begleitet und liebe es, unauffällig die emotionalen Momente und kleinen Details eurer Hochzeit festhalten zu können. Da Kati und ich mittlerweile ein eingespieltes Team sind und der natürliche Stil meiner Reportagen gut zu Lumo passt, bin ich seit 2019 nun fest dabei.

logokliejnfff

COPYRIGHT BY LUMO WEDDING PORTRAITS - NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS SIEGEN