kasjsf

Hochzeitsfotgrafie im Team

Wir gründeten Lumo im Jahr 2013 mit der Philosophie Hochzeitsreportagen fotografisch im Team in Siegen und Umgebung zu begleiten. Dank unserer Erfahrung arbeiten wir sehr routiniert und legen besonders viel Wert darauf, dass ihr uns vertrauen und euch wohlfühlen könnt. Das Wichtigste für uns ist ein lockerer Umgang und eine entspannte Atmosphäre während eures Hochzeitstages, sodass ihr euch vor unseren Kameras so zeigen könnt, wie ihr wirklich seid. LUMO bedeutet Licht. Licht bildet die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir arbeiten stets mit natürlichem Licht und vermeiden somit lästiges Blitzen während der Trauung. Die arbeitet im Team bietet unseren Paaren nicht nur mehr Bilder in unterschiedlichen Perspektiven, sondern auch die Sicherheit, die wichtigsten Momente des Tages perfekt einzufangen und beim Paarshooting und den Familienfotos für etwas lockere Stimmung zu sorgen. 

IMG_7380


81FD2CF9-0428-4B8F-8E67-91D8ECAF310E-2

 

Anna Heupel, 27 Jahre

Seit 5 Jahren lebe ich meinen Traum und bin als Vollzeit Fotografin und Bloggerin in Deutschland und der Welt unterwegs, um einzigartige Momente mit meiner Kamera einzufangen, interesannte Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde mich selbst als lebensfrohen, enthuiastischen und offenen Menschen bezeichnen. Wenn ich nicht gerade in der Welt oder mit meinem umgebauten VW Bus unterwegs bin, verbringe ich gerne Zeit mit meinem Freund und meiner Familie in meiner Heimat Siegen, gehe viel bouldern, liebe es zu kochen und chillige Tage in der Natur zu verbringen. Leichtigkeit, Ästethik und Atmosphäre spielen in meiner Fotografie die größte Rolle. Ich liebe das Ungestellte und Wahre. 

 

Katrin Wagner, 32 Jahre 

Mein Interesse zur Fotografie besteht seit jeher, als ich alleridngs zeitweise als Visagistin Fotoshootings begleitet habe, packte mich danach erneut Ehrgeiz wieder mehr zu Fotografieren und meiner Leidenschaft nachzugehen. Angefangen in der Beauty- und Modefotografie im Studio, kombiniere ich mittlerweile überwiegend Menschen in natürlichen Lichtsituationen. Ich bin eine unkomplizierte, direkte Person, liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich immer sehr darüber auch Anfänger mit schönen Bildern glücklich zu machen. Die Kunst meiner arbeit besteht darin Fotos schön und ungestellt aussehen zu lassen, trotzdem aber durch kleine Anweisungen zu inszenieren. In meinem Leben ist mir wichtig, das zu tun was ich liebe, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, zu lesen und mir hoffentlich bald meinen lang ersehnten Traum von einem Hund zu erfüllen.

Unbenannt-aaa4
logokliejnfff

COPYRIGHT BY LUMO WEDDING PORTRAITS - NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS SIEGEN