about lumo

Liebe Brautpaare,

schön, dass ihr hier seid. Stellen wir uns erst einmal vor: LUMO ist ein junges Hochzeitsfotografen – Team aus Siegen. Unser Team bildet sich aus Anna Heupel (26) freiberufliche Fotografin aus Wilnsdorf und Katrin Wagner (30) ebenfalls Fotografin aus Siegen. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft haben wir uns vor 6 Jahren kennen gelernt und pflegen seitdem eine gute Freundschaft. Mit einigen gemeinsamen Fotoprojekten, Ratschlägen, Tipps und Tricks standen wir uns immer zur Seite und haben viele Erfahrungen in der People – Fotografie sammeln können. Aus eins nur einem Gedanken entstand 2013 die Idee, ein junges Hochzeitsfotografen – Team in Siegen zu gründen, welches natürliche und authentische Fotoreportagen anbietet.

Und so entstand: LUMO wedding portraits

Lumo ist Esperanto und bedeutet Licht. Der Name bietet somit die Grundlage für unsere Arbeit. Wir legen besonders viel Wert auf Natürlichkeit, stimmungsvolle Augenblicke und authentische Momentaufnahmen. Inspiriert durch überregionale und internationale Hochzeiten in unter anderem Kanada, Prag und Spanien sind wir stets auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen und kreieren einen zeitgemäßen Bildstil.

Die Arbeit im Team vereinfacht nicht nur die Reportage eines Tages, sondern bietet zudem unterschiedliche Aufnahmemöglichkeiten, Perspektiven und die Sicherheit, die wichtigsten Momente perfekt einfangen zu können. Mittlerweile sind wir ein sehr routiniertes Team und durften bei über 50 Hochzeiten mit wundervollen Paaren dabei sein. Lest auf unserer „about Weddings“ Seite mehr über unsere Arbeitsweise.

Wenn ihr mehr von uns wissen wollt, zögert bitte nicht uns eine Anfrage über unserer Kontaktbox zu senden.

Wir freuen uns auf euch!

Anna & Kati

foto-25-10-16

LUMO – moderne und authentische Hochzeitsfotografie aus Siegen