about lumo

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Siegen und Umgebung, der eure Hochzeit authentisch und natürlich in lockerer Atmosphäre begleitet? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir sind LUMO wedding portraits, ein junges Hochzeitsfotografinnen-Team aus Siegen. Unser Team setzt sich zusammen aus Anna Heupel (27) und Katrin Wagner (31). Seit der Gründung von LUMO im Jahr 2013 sind wir gemeinsam als Hochzeitsfotografinnen – Team unterwegs, durften in dieser Zeit viele, einzigartige Hochzeiten in Siegen, Deutschland und im internationalen Ausland begleiten und tolle Menschen kennen lernen. Unser fotografischer Stil ist zeitgemäß, inspiriert durch aktuelle Hochzeitstrends und internationale Hochzeitsreportagen, die wir unter anderem in Kanada, Spanien und Prag begleitet haben. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen im Hochzeitsbereich sowie in der People – Fotografie, arbeiten wir sehr routiniert und legen besonders viel Wert darauf, dass ihr uns vertraut und euch bei uns wohlfühlt. Das Wichtigste ist für uns ein lockerer Umgang und eine entspannte Atmosphäre mit euch, sodass ihr euch genauso vor uns zeigen könnt, wie ihr wirklich seid.

LUMO ist Esperanto und bedeutet ‚Licht‘, das ist die sozusagen die Basis unserer Arbeit. Wir arbeiten stets mit natürlichem Licht, versuchen somit auch in der Kirche störendes Blitzen zu vermeiden und verhalten uns sehr unauffällig.

Die Arbeit im Team vereinfacht nicht nur die Reportage eines Tages, sondern bietet zudem unterschiedliche Aufnahmemöglichkeiten, Perspektiven und die Sicherheit, die wichtigsten Momente perfekt einzufangen.

Falls ihr mehr über uns und unsere Arbeit erfahren wollt, schickt und doch eine Anfrage an hallo@lumowedding.de